Kann man mit der Nvidia 1080 Ti noch neue Spiele Zocken?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir niemand sagen weil niemand deine individuellen Ansprüche kennt.

Ich persönlich hab eine und kann damit alle competitive games die ich spielen möchte mit consistent 240 fps spielen während die mit einer relativ niedrigen lüfterkurve bei unter 70°C bleibt. Für mich ist es mehr als genug und das wahrscheinlich noch für die nächsten Jahre.

Wenn dir aber 4k und ultra settings wichtig sind wirst du damit obviously nicht weit kommen.

Hängt von den Einstellungen und der CPU ab. Ultra usw bei cod Mw 2 wird schwer mit nem i7 6800k

Sogar ziemlich gut.

In WQHD sollte fast alles auf Ultra-Settings laufen und wenigstens 60 FPS haben.

Die üblichen Games die vor allem jugendliche zocken sind da dann leicht mal auf 120-400 fps.

Klar, ich spiel damit immer noch in 1440p. Ich will die aber in Zukunft mit einer RTX 3080 oder vielleicht sogar RTX 4080 ersetzen.

Klar, sogar grafisch sehr anspruchsvolle - nur halt nicht mit hohen Settings.

(Wobei ich ja spiele wegen der Atmosphäre, nicht um die Grafikleistung zu bewundern^^)