Kann man mit der kostenlosen Jimdo Version auch online verkaufen?

1 Antwort

Moin,

für einen Onlineshop brauchst du eine Shopsoftware, Kannst mal schauen ob Jimdo so was zur Verfügung stellt, gaube eher nicht. Ansonsten kannste jede x-beliebige Shopsoftware installieren Ob allerdings bei einer kostenlosen Version ohne Domain jemand deine Seite betreten wird ist fraglich und außerdem mußt du sehr viele Pflichten erfüllen,und Geld investieren, bevor du auch nur einen Euro verdient hast. Abmahnungen sind schon mal vorprogrammiert.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung