Wie kann ich Google Analytics auf einer kostenlosen Jimdo Website einbauen? Wie kann man die Suchmaschinenoptimierung selber vornehmen?

1 Antwort

Ich sage auch das du mit solchen baukästen keine gute Grundlage geschaffen hast um ein gutes seo durchzuführen.

Zudem empfehle ich hier einen Profi zu beauftragen, denn du kannst wenn du dich nicht damit auskennst einiges falsch machen. Dadurch kannst du dann sogar ein schlechteres Ranking erhalten oder gar ganz gesperrt werden.

LG Patrick

Woher ich das weiß:Berufserfahrung