Kann man mit der Apple Watch Series 6 telefonieren und Nachrichten schrie.?

2 Antworten

Hi Linus,

Ja, du kannst mit der Apple Watch telefonieren und Nachrichten schreiben. Jedoch musst du dein Handy währenddessen dabei haben und es muss mit der Apple Watch verbunden sein.

Kaufst du jedoch die Cellular-Version, kannst du das Handy auch zuhause lassen und trotzdem unterwegs telefonieren. Dafür benötigst du aber einen separaten Vertrag.

Viele Grüße

MrDog

Ja das kann man, man kann sogar jemanden anrufen. Man kann Nachrichten schreiben.
What’s App Weiß hoch nicht das müsste man nachschauen.