Kann man mit den Noten zufrieden sein?

10 Antworten

Hi! Nach meiner Meinung sind die Noten wirklich gut! Mein Zeugnis-Motto ist: "Solange man selbst mit den Noten/dem Zeugnis zufrieden ist, sind die Noten/das Zeugnis gut!" In Englisch könnte noch eine 2 drin sein, aber wenn ich das Zeugnis hätte, würde ich mich echt freuen!

Felix26
Beitragsersteller

Englisch ist mein Proplemfach

Chacha593  07.02.2016, 19:33
@Felix26

Ok, wenn das dein Problemfach ist, würde ich mit einer drei sehr zufrieden sein!

Joa ned schlecht wenn du noch Englisch auf eine 2 bringst gibt es nichts zu meckern.

Es kommt drauf an, wofür Du die Noten bekommen hast.

War es objektive Leistung oder war es so, dass Du halt mit zum Beispiel 40% richtiger Antworten der beste warst. Wenn Du dann für die 40% richtigen Antworten eine 2 bekommst, sage ich dass es objektiv eine 6 ist.

Es kommt also drauf an, wie die Note zustande gekommen ist.

Es ist ja ein 1,8 schnitt , d.H. es wäre so gesehen eine 2+ , ich finde es weder gut noch schlecht , aber die Tatsache das du Klassenbester bist ist meiner Meinung nach sehr schlecht, unser Klassen-bester hatte einen 1,1 schnitt.

Felix26
Beitragsersteller

nein 2,0

Felix26
Beitragsersteller
@Felix26

Ich habe Sport vergessen Sport ist 2

GuteAntworten1  07.02.2016, 19:31

dann ist es tatsächlich 2,0 , ändert aber nicht das es ein 2+ schnitt ist.

Klar kann man damit zufrieden sein.