Kann man mit CBD noch viel Geld Verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Wenn man sich von der Masse abhebt und in einer Region einen Laden eröffnet, wo es noch keinen Shop gibt bestimmt. Allerdings besteht natürlich wie bei jeder Selbstständigkeit ein gewisses Risiko. Und insbesondere die Läden, in welchen auch Blüten verkauft werden, kriegen noch häufig Ärger mit den Behörden. Siehe der Fall wo Händler, welche CBD Blüten verkauft haben verurteilt wurden. Ist halt noch ne GRauzone mit den Blüten.

Lacrimis27  08.04.2020, 23:46

Das ist keine Grauzone sondern ganz eindeutig und unmissverständlich verboten... CBD ist erlaubt aber eben kein unverarbeitetes Pflanzenmaterial der Gattung cannabis.. Zu finden in Anlage 1 btmg

Blüten sind also ohne Rezept verboten.. Legal und freiverkäuflich sind lediglich Produkte denen CBD zugesetzt wurden aber kein Pflanzenmaterial (Zellstoff) mehr enthalten weder Blätter, Stängel wurzel Blütenstaub oder Blüten völlig unabhängig von ihrem Cannabinoidprofil

THC ist dazu ohne Rezept auch ohne Pflanze illegal