Kann man mit Anzeige Jura studieren?

2 Antworten

Jura kannst Du studieren. Ob Du später in einem juristischen Beruf eventuell Beamter werden kannst, das ist allerdings eine andere Frage.

Ja eigentlich schon. Habe selbst den blöden Fehler gemacht und dementsprechend mein Leben umgekrempelt und mich informiert. Nach mindestens 5 Jahren wird die Anzeige automatisch gelöscht, weshalb das dann nicht mehr von Relevanz sein wird- es sei denn du machst nochmal etwas verbotenes.