kann man mit ante jacken in shakerboun, KS herumlaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Haben Sie schon daran gedacht, Oakleys zu tragen? Ich habe von meinem Kosovarischen Kollegen gehört, dass Oakleys zur Zeit sehr beliebt sind (vorallem in Gebieten wie Prishtina und Prizren)

Vor den SKS (scavue karbonen silencia) Fans müssen Sie sich nicht fürchten, diese halten sich meist in der Gambo City auf.

Man kann

Kann

Man kann auch natürlich in Shakerboun Kosovo Albania einen Citroen C4 Picasso für maximalen Komfort mieten.

Gruss Mooncranke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung