Kann man mit Amazon Gutscheinen alles kaufen auf Amazon?

2 Antworten

Man kann alles kaufen was von Amazon auf Amazon verkauft wird.

Nein, da gibt es Ausnahmen.

In der Amazon Hilfe bei "Zahlungsarten" wird genau aufgelistet was mit Gutscheinen geht und was nicht.
Z.B. Andere Gutscheine oder Guthaben kann man nicht bezahlen mit Amazon Guthaben.

Und falls das wichtig für dich ist:
Im Amazon-Account muss man zusätzlich Bankkonto oder Kreditkarte eingeben, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon, zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)