Kann man mit Amazon alexa die Wohnung abhören?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

alexa hat die dropin funktion wo du quasi ne andere alexa anrufen kannst. allerdings muss an der andere alexa jmd des gespräch annehmen.

daher - nein, du kannst nicht einfach zu deiner alexa sagen, dass du den anderen raum abhören willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 21:31

Versteh ich das richtig?

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 21:30

Also wenn man zb im Schlafzimmer eine alexa stehen hat und man dann zb beim Fußball ist kann man nicht hören was im Schlafzimmer gesprochen wird

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 08:57
@DodgeRT

Ok danke