Kann man mit 300€ schon eine echte Pistole kaufen?

11 Antworten

Also wenn du dir schon mit dem Budget über den Preis der Pistole Gedanken machst, kannst du es gleich vergessen.

Dann kannst du dir nämlich alles, was noch dazu gehört (Anmeldung, Waffenschrank, Munition, Zubehör, Schützenvereinbeitrag usw.) mit Sicherheit nicht leisten.

Gruß

Salue

Ja, durchaus. Schaue Dir mal die Revolver von Norinco aus China an. Im Kaliber 22 l.r. kostet die neu in der Schweiz knapp über Fr. 200.- (weniger als 200 Euro).

Es gibt aber auch noch viele andere Anbieter, die günstige Neuwaffen anbieten.

Tellensohn

Ja definitiv.

Natürlich nur mit Erwerbsberechtigung.

Woher ich das weiß:Hobby – Jäger und Waffenbesitzer