Kann man mit 24 noch wachsen?

2 Antworten

Nein kann man nicht mehr. Ich habe mit 15 schon aufgehört zu wachsen und bin bis heute 160cm geblieben. Heute bin ich 18 und immernoch 160

Riese720
Beitragsersteller

Ich habe Panik das ich noch weiter wachse bist du sicher dass ich schon lange nicht mehr wachse ?

Xevya  16.10.2021, 20:21
@Riese720

Nein wirst du nicht mehr. Es tut sich an deinem Körper nichts mehr

Riese720
Beitragsersteller
@Xevya

Nicht dass ich auf einmal noch 10cm wachse oder 5

Xevya  16.10.2021, 20:23
@Riese720

Nicht mal 1cm unten wird auch nichts mehr wachsen. Wenn dann nur schrumpfen

Riese720
Beitragsersteller
@Xevya

Ich habe echt ein sehr großes Ding da unten , mir kommt es sogar sofort als ob es auch noch mal einen kleinen schub gemacht hat . Ab wann ist man den als mann 100% ausgewachsen ?

Riese720
Beitragsersteller
@Xevya

Ich bin ziemlich riesig oh man , hoffentlich wachse ich nicht mehr

Xevya  16.10.2021, 20:27
@Riese720

192cm reicht. Kenne welche die sind über 2 Meter

Riese720
Beitragsersteller
@Xevya

Also findest du meine Größe nicht schlimm oder unnormal?

Xevya  16.10.2021, 20:31
@Riese720

Es ist groß aber normal groß und nicht unnatürlich groß.

Riese720
Beitragsersteller
@Xevya

Ab wann ist man unnatürlich groß ?

Riese720
Beitragsersteller
@Xevya

Sag mal bitte eine Größe

Riese720
Beitragsersteller
@Xevya

Also ist meine Größe noch ok ?

In die Breite kannst Du bis bin an Dein Lebensende wachsen.