Kann man mit 22 theoretisch auch Frauen 60+ daten?

8 Antworten

ja sicher, das ist doch nicht verboten. Allerdings wird man euch immer als Mutter und Sohn oder sogar als Großmutter und Sohn ansehen,

Natürlich. Es sind schließlich alle Beteiligten alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen.

Theoretisch kann ich Autofahren. Praktisch hab ich keinen Führerschein.

Also ja, theoretisch geht vieles, ob du praktisch jemanden findest ist eine andere Frage. Aber wenn beide damit einverstanden sind - why not?

Sicher kannst du das....die Frage wäre ja wohl, was eine Frau ü60 mit einem 22jährigen Jüngelchen anfangen könnte und ob sie den wirklich daten würde........

Immerhin könnte der von Alter her ihr Enkel sein.........

Hey :)

Natürlich kannst du das tun, ich wüsste nicht was dagegen spricht 😁.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺