kann man mit 20 Jahren noch eine amerikanische Highschool besuchen?

2 Antworten

Also Auslandsjahr geht zumindestens nicht mehr und ich meine gelesen zuhaben das high school keine Schüler über 18 mehr nehmen außer eben von Auslandsjahr orgas , weil die meisten eben dort mit 17/18 fertig mit der high school sind und dann aufs College gehen

fulltimeblack  07.09.2016, 20:42

Also high school auslandsjahr mit einer orga geht nicht mehr mit 20 *

Nein, das erforderliche Visum (J-1) wird nur für Schüler zwischen 15 und 18,5 Jahre ausgestellt.

Daran müssen sich alle Organisationen halten.

http://j1visa.state.gov/programs/secondary-school-student/

smsX9
Beitragsersteller

Danke 👍