Kann man mit 18 noch zur Schule?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ja du kannst das Abitur oder aber eine Voll Schulische Ausbildung anfangen. Da gibt es je nach Bundesland verschiedenste Auswahl wie z.B. Erzieher oder Grafischer Assistent. Vielleicht kannst du dich auch in deinem Beruf weiterbilden.

Natürlich du kannst z.B einen noch hören Abschluss wie das Abitur nachholen, das habe ich auch vor

das geht entweder in Ganztagsschulen oder Abendschulen je nachdem, Fernschulen wären auch eine Möglichkeit

Ja, du könntest zum Beispiel nach der Ausbildung noch dein Fachabitur machen (Form-B, 1 Jahr).

Klar. Kannst auf die FOS und dein Abitur nachholen.

Dir steht mit einer abgeschlossenen Ausbildung alles offen.

Natürlich. An einem Berufskolleg, Abendschule o.ä. das Abitur machen.