Kann man mit 14 Teilzeitjobs, wie z.B. bei H&M, machen?

4 Antworten

Hallo,

Mit 13 Jahren kannst du bereits einen kleineren Job annehmen, dieser muss von den Eltern genehmigt werden, darf nicht die Gesundheit gefährden und sich nicht negativ auf die Schule auswirken, genaueres weiß ich selber leider auch nicht

Mit 14 gibt es bestimmte teilzeitjobs ja...aber ich denke H&M gehört nicht dazu sondern eher landwirtschaft oder zeitungaustragen...ab15 sollte jedoch auch erlaubt sein andere nebenjobs zu nutzen sollte es der betrieb ebenfalls wollen

Es wäre cool..aber ich glaube nicht...Würde auch gerne etwas Geld verdienen aber bin leider zu jung):

Nein, kann man nicht. Du kannst aber z.B Zeitungen austragen.