Mehr als 20h als Student arbeiten?

2 Antworten

Ihr habt in Österreich doch bestimmt auch so was wie BaföG oder Arbeitsamt oder Rathaus. Ruf zur Not bei allen an und erkundige Dich nach der Rechtslage. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Ich würde dem Internet nur bedingt Glauben schenken! Da sind nur Laien am Werk.

illjuminati
Beitragsersteller

gute Idee, danke!

also mir haben 15 Stunden gelangt. Man muss ja auch was tun. Folgen hangen dann wohl mit Förderung zusammen, Sozialabgaben, Steuern etc..