Kann man mit 17 eine Fettabsaugung machen lassen?

4 Antworten

Das wäre total unratsam und darf man nicht.

In deinem Alter kann man schneller abnehmen als wenn man 30

Außerdem, was bringt es wenn du dich absaugen lässt, aber dejne Ernährung und Bewegung wird nicht verändert, dann bist du Zack, wieder genauso wie vorher.

Also versuche deine Ernährung zu ändern, ein richtigen Ernährungsplan machen und langsam anfangen mit sport, auf Youtube da kannst du dir kleine Work Outs anschauen

DogukanB  23.08.2021, 15:57

Am besten ist es wenn du dir eine Sport Art suchst die dir Spaß macht und dann machst du auch gerne Sport und das abnehmen kommt von selbst

tellonym  23.08.2021, 16:09
@DogukanB

Genauu. Aber wegen Corona fiel mir sowas wie workouts ein.

YunaSaki  08.10.2022, 22:13

Auch wenn mein Kommentar dazu jetzt echt spät erst kommt, aber es muss nicht immer nur an mangelnder Bewegung oder falscher Ernährung liegen, dass man an manchen Stellen das Fett einfach nicht wegbekommt.

Ich selber habe auch damals 3x die Woche Sport gemacht und mich an gesundes Essen plus Kaloriendefizit dran gehalten.

Manche Fettpolster kriegt man einfach durch machen und tun auch nicht weg.

Natürlich in dem Alter viel zu früh, besonders wenn man noch minderjährig ist. Meist ist es einfach deprimierend, wenn man alles versucht und nichts passiert.
Bei mir hat sich trotz der guten Lebensweise ohne Erfolge mich wirklich in die Magersucht und Bulimie getrieben und auch komplett untergewichtig waren die Fettpolster am Bauch standhaft.

Was ich damit sagen will ist, dass man nicht immer über solche Eingriffe direkt so drüber herfallen muss. Jeder hat seine eigene Geschichte und so ein vielleicht gut gemeinter Rat mit „mach einfach Sport und ernähr dich doch einfach gesund“ bringt meist genauso viel, wie wenn man einem Asthmatiker sagt er solle doch einfach die Luft atmen.
Vielleicht kannst du dann in Zukunft dich gewählter und Verständnisvoller Ausdrücken

Nein. Du wirst mit 14 keinen Arzt finden, der dir Fett absaugt. Dazu musst du mindestens 18 sein.

Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder?

Leo0404  23.08.2021, 15:43

Und Krankenkasse solche wahrscheinlich auch noch zahlen