Kann man mit Perlen Ohrsteckern Baden gehen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Baden im Meer sehe ich mit Perlenohrringen kein Problem für den Schmuck, in einem Schwimmbad mit Chlorwasser würde ich sie lieber vorher rausmachen. Falls der Gegenstecker nicht richtig gut hält, auch im Meer besser die Ohrstecker weglassen.

Kommt drauf an, ob die Perle geschraubt oder geklebt ist. Das Chlorwasser könnte den Kleber lösen.

Ich würd' sie sicherheitshalber raus nehmen.

Ich hatte Perlen Ohrstecker im Freibad an und habe sie dann leider verloren also lieber rausmachen

Hi, ich würde die Stecker vorher rausnehmen, weil den Perlen das Clor bestimmt nicht gut tut.