Kann man mit einen sehr starken Übergewicht und mit Bluthochdruck und mit Diabetes 76 Jahre alt werden?

3 Antworten

Du kannst natürlich so alt werden. Die Wahrscheinlichkeit ist nur deutlich geringer als bei einem gesunden Menschen und es kommt auch drauf an in welchem alter du übergewichtig geworden bist und Bluthochdruck bekommen hast. Je länger desto schlimmer.

Aeroplanus  17.06.2024, 23:22

Do not feed the troll. Guck mal nach Hirntumor und Bluthochdruck und Übergewicht wer da so mit gefühlt 700+ Profilen herum trollt.

toterbiber  18.06.2024, 06:00
@Aeroplanus

Ich bin nur hier und beantworte ein paar Fragen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust die Profile von Leuten zu analysieren. ;-)

Eher unwahrscheinlich.

Hallo u.u. schon, aber wer soll Dich pflegen wann bettlägerig bist? geht dann nur mit einem Kran, denk mal darüber nach an die folgen dick zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung