Minecraft Skins kombinieren?

3 Antworten

Naja machs doch einfach pixel für pixel und nimm den skinn als template und übertrag es langsam ?

dercoolemax  14.07.2017, 13:37

hättest du in der Frage erwähnen sollen

DerPcGamer
Beitragsersteller

Deswegen stelle ich die Frage weil genau das zu stressig ist

Novaskin, eine Webseite für Minecraftskins kann das. Dort kannst du zwei Skins aufeinander legen und teile aus den einzelnen entfernen.

DrbananaCraft  30.08.2018, 16:26

Ja,wie denn?ich habs mnal hingekriegt abe rirgendwie geht es nicht mehr.könnte mir da jemand helfen?

Jedes Bildbearbeitungstool, z.B. auch Paint. Das sind einfach nur Bilddateien und dann kannst du halt die Sachen ausschneiden und kombinieren, die du magst.

dercoolemax  13.07.2017, 00:00

wtf ? das weiß sogar ich das das Müll ist obwohl ich seit 2 Jahren kein minecraft mehr spiele

kugeldusch  13.07.2017, 00:02
@dercoolemax

Bin in der gleichen Situation wie du (seit mehreren Jahren nicht gespielt), aber lade doch mal bitte ein Skin runter und sag mir was für ne Dateiendung das hat ;)

Bzw. erklär mir mal wie es eigentlich funktioniert, anscheinend bist du Experte für sowas.