Kann man Minecraft kostenlos bekommen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich eine Demo-Version, die kostenlos ist. Dort sind aber nicht alle Funktionen verfügbar.

Legal bekommt man die Vollversion natürlich nicht. Das würde ja auch keinen Sinn ergeben.

Illegal bekommst du gecrackte Versionen des Spiels aber schon. Es könnte aber je nach Nutzungsvereinbarungen kommen, dass dein Konto gesperrt wird, oder du eine Strafe (z.B. den Preis des Spieles) zahlen musst, wobei es eher selten vorkommt, dass Leute bei so etwas erwischt werden.

Empfehlen würde ich es trotzdem nicht.

DiamondDiana79
Beitragsersteller

Achso Ok Danke für ihre Hilfe.

DomeLPs  05.09.2023, 22:43

Es kommt tatsächlich in letzter Zeit häufiger vor und die Straßen sind in der Tat deutlich höher kommt es tatsächlich zur Strafe liegen sie meist im Rahmen zwischen 500 und 800 €. Da du meist anwaltsgebühren bezahlen musst

Es gibt dort auch Varianten indem man mit bestimmten download-programmen ohne seines Wissens die Kartei sogar wieder hochlädt was relativ streng verfolgt wird in Deutschland die wohl größte Gefahr ist dabei sich Viren einzufangen nicht jeder der sowas hochlädt tut das aus Gutmütigkeit

Legal nein. Illegal ja.

Nein natürlich nicht ich weiß nicht warum diese Frage bei Minecraft immer wieder aufkommt ja Minecraft war mal gratis damals 2009

Es gibt ein paar Angebote online Vorsicht ist natürlich illegal und auch nicht ganz ungefährlich in Punkte Viren

Also nein du kannst Minecraft Java Version ganz einfach kaufen es gibt in der Tat noch eine chinesische Version die ist tatsächlich kostenlos dafür kosten skins und Co Geld und man darf sie nur spielen wenn man nachweislich chinesischer Staatsbürger ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Legal nicht so einfach wenn du es nur testen willst oder reinschauen gibt es im internen/auf Steam ein gratis ähnliches spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja beim Dealer hinterm Lidl, musst aber im Gegenzug auch was für ihn machen

DiamondDiana79
Beitragsersteller

Welches Lidl?

DiamondDiana79
Beitragsersteller
@DiamondDiana79

Ich wohne aber in München in der nähe von Pullach, aber die genaue Straße darf ich ihnen leider nicht sagen...

MrBrainless  05.09.2023, 23:50
@DiamondDiana79

Ähem... ich hoffe das hier meint ihr beiden nicht ernst oder? Ein Dealer für kostenloses Minecraft in einem Lidl... Ich liebe spätschicht Gutefrage ... xD