Kann man mehrere Bilder als Bildschirmschoner beim Samsung Galaxy S8 einstellen?

1 Antwort

1. Hintergrund mit mehreren Bildern

ist nur noch bedingt möglich durch Apps einfach mal schauen nach live wallpaper im playstore und bei welche du halt selber die Bilder bestimmen kannst

2. Bildschirmschoner

Der Bildschirmschoner ist noch vorhanden aber dieser geht  nur wenn das gerät geladen wird ( weiß nicht ob das mal anders war ) du aktivierst ihn so :    Einstellungen->Anzeige ( unter dem Punkt Benachrichtigungen ) ->Bildschirmschoner ( bei mir unter Bildschirm Timeout und das vorletzte ) ->Fotorahmen auswählen und dann auf das kleine Zahnrad rechts neber dem Wort Fotorahmen dann kommt eine Auswahl wo du alle deine Fotoalben siehst ( erstelle vorher ein Album mit den gewünschten Bildern )

Tipp

da du ein s8 Besitz hast du ach die Möglichkeit des Always on Bildschirms wenn du wissen willst was das ist schreib mir oder google

DodoSama
Beitragsersteller

Hey. Danke für dir Antwort.

Jedoch scheine ich mich bei einer Sache bissen doof ausgedrückt zu haben. Ich Rede nicht von dem Dauer on Display was beim laden z.b. kunterbunte leuchtet (Standartrinstellungen). Ich Rede von dem "Lock Bildschirm". Also dem Bildschirm wo man z.b. sein Passwort oder ähnliches eingibt um dir tastensperre zu entfernen.

Zuvor hatte ich ein s6 und bei dem ist es möglich.

LG DodoSama

Peterson89  05.11.2017, 23:26
@DodoSama

was ? habe auch ein s6 gehabt ( jetzt hat es mein Bruder ) und momentan ein s7 und weiß nicht was du meinst obwohl ich die Einstellungen auswendig kenne . Meinst du vielleicht das der lockscreen das Bild ändert ? aber diese Funktion ist mir unbekannt und war weder bei meinen s6 egde damals ( hatte es damals vorbestellt also erlebte ich jedes update mit ) dabei noch gibt es diese Funktion bei meinen s7 . bitte erläutere deine Frage nochmals um :D