Mariokart 7 spielen wenn man nicht im selben wlan ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du ihren Freundes Code hast du sie deinen könnt ihr über das Internet zusammen spielen.

Soweit ich weiß erstellt der Nintendo selber ein Netzwerk zum Multiplayer Modus, welches auch nur wenige Meter reicht. Bis nach Amerika wird das also nicht klappen, und soweit ich weiß kann man mit dem Nintendo auch nicht übers Internet gemeinsam zocken.

Ich weiß nicht genau, welche Mario Kart Version du hast.

Das alte Mario Kart für den normalen DS kannst du nicht mehr Online spielen da der Service mittlerweile eingestellt wurde. Es sei denn du benutzt einen privaten Server. Das ist nicht ganz einfach. In der Beschreibung zum Video ist eine Anleitung wie das möglich ist:

https://www. youtube.com/watch?v=Txay8s7RMi4

Mario Kart 7 für 3DS kann online gespielt werden. Du musst eine Community erstellen, der deine Schwester dann beitreten kann. Hier steht wie das geht.

https://www.spieletipps.de/tipps-44951-mario-kart-7-mehrspieler-communities/

Welches Mario Kart?

Alexandrafragt  03.03.2018, 22:15

ich glaube die verbingung ist zu weit, musst du einfach mal ausprobieren