Wie kann ich bei Mariokart 8 Deluxe den blauen Stachelpanzer blocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur einen Weg und zwar wenn man diese rote schallbox hat die muss man wenn der panzer über einem kreist aktivieren und dann ist der halt geblockt

Mit diesem item was aussieht wie ein Lautsprecher. Im richtigen Moment kurz vor Einschlag des Panzers

Matz13  15.12.2022, 21:09

Oder der Klassiker wenn du es schnell genug checkst einfach langsamer fahren bis du überholt wirst. Wenn das Timing passt bekommt dein Gegner den dann ab und du kannst schön überholen und bist wieder erster :D

Du kannst schnell den zweiten Platz überholen lassen, die Hupe im richtigen Moment nutzen oder einen Pilz ganz kurz vor dem Einschlag nutzen(ist sehr schwer)

Bayernbualukas
Fragesteller

Naja bei halbe Runde Vorsprung wird überholen lassen schwer XD

So machts mein 5 jähriger auch immer . :-)