Kann man Mädchen nach Haus einladen wenn mann hat noch PS4 und noch kein PS5?

9 Antworten

Sie zu dir einzuladen und zu reden dürfte definitiv weniger peinlich für dich sein als wenn du ihr schreibst.

Also die meisten Mädchen wird das wohl kaum interessieren. Falls sie es überhaupt bemerken. 🙂 Ich zumindest bin nicht zu meinem Freund gegangen, um dort zu zocken. 😄

Wenn sie nicht gerade selbst Gamerin ist wird sie das nicht wirklich intressieren. Und selbst dann ist es nicht schlimm keine PS5 zu haben.

Wenn du dir Mühe mit dem date gibst wird sie das um einiges positiver einschätzen als wenn du eine Konsole hast die ihr eigentlich egal ist 😎👍

Kann schon schwierig werden. Lieber nicht.