Kann man machen Themenwelten nicht mehr da stehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst Interessen auch wieder entfernen.

Klicke dafür auf deiner Startseite oben rechts auf die drei Punkte und wählt dem Menüpunkt "Interessen verwalten" aus.

Bild zum Beitrag

Jetzt bekommst du eine Auflistung mit all deinen Interessen angezeigt.

Hinter den jeweiligen Interessen gibt es unter anderem ein Mülleimer-Symbol, mit welchem du eine Themenwelt und/oder ein Thema aus seinen Interessen entfernen kannst.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, löschen, Themenwelten)  - (gutefrage.net, löschen, Themenwelten)

Ja das geht

Du klickst auf die 3 Punkte und nimmst den ersten Balken

Da klickst du dann auf ein beliebigen drauf und später auf "ausgeschlossene Themen"

Dort trägst du sie ein

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich