Kann man Lycra Stoff mit Edding bemalen?

2 Antworten

Das wird nicht funktionieren. In eine Kunstfaser bekommst du zu Hause keine Farbe rein. Das geht nur mit chemischen Mitteln in der Fabrik. Die Farbe muss sich ja auch mit dehnen.

Zu Hause kannst du die Farbe nur auf die Fasern oben aufbringen. Aber bei jeder Bewegung wird sich die Farbe ablösen. Sie wird rissig und absolut unschön.

LG Stretchingmaster

Du könntests mit Bleiche versuchen. Also den grünen Stoff ausbreiten und mit nem Pinsel den du in Bleiche tunkst, malen, wenn du Glück hast gehts schön