Kann man Lotus Notes so einstellen, wie unten beschrieben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Vorgaben (Datei - Vorgaben) gibt es als 2. Auswahl möglichkeit den Basic einstellungen. Dort im Fenster als oberste Eintrag steht dieses.

Im Vorschau geöffnete Dokumenten als gelesen Markieren.

Den eintrag Ändern, und damit ist das dann wieder wie früher.

Caarolinn
Beitragsersteller

Hat geklappt. Dankeschön! :-)

Schau Mal ob du eine Einstellung findest wenn du unter Datei (ganz oben links, glaube das heißt so) -> Vorgaben suchst.

Ansonsten auch unter Mehr -> Vorgaben Mal suchen. Findest du über deinem Postfach wo du auch deinen Abwesenheitsagenten einstellen kannst.

31chl33r  26.04.2018, 21:15

Nach schneller Google Suche habe ich das gefunden: Datei - Vorgaben- Notes Client-Basiskonfiguration - zusätzliche Optionen darunter kannst du die Funktion deaktivieren