Lotus Notes von zu Hause nutzen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du beruflich in einem Firmennetzwerk arbeitest. Da wirst du ohne Hilfe der Systemadmins kaum von außen reinkommen. Und nein, mit Outlook kannst du nicht auf LoNo-Konten zugreifen.

Mobil Iron fuer Iphones oder Androiden und Enterprise System fuer Blackberrys aber muss beides vom Arbeitgeber aus abgesegnet werden,

Es gibt auch einen WebAccess für Lotus Notes. Frage doch mal in der Firma nach ob der aktiviert ist und wie die Adresse lautet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung