Kann man Lieder auf Spotify hochladen?

5 Antworten

Nein, aber du kannst (zumindest beim Desktop-Programm) in den Einstellungen einen Ordner für lokale Musik auf deinem Rechner angeben. Bei der mobilen Variante habe ich das nie getestet, aber schau mal hier: https://support.spotify.com/de/learn-more/guides/#!/article/Listen-to-local-files

Edit: Der Link für leider nicht komplett klickbar gemacht, aber den Rest bekommst du schon kopiert. :)

Nein von yt direkt nicht, aber du kannst dir yt lieber runterladen, und die dann nach spotify verschieben

SiggiTobi  03.06.2016, 23:58

ja, das geht problemlos

DerJunge1227
Beitragsersteller

Das mein ich ja...

Ja geht am PC. Musst das Lied aber vorher runtergeladen haben.

Jewex123  28.10.2021, 23:08

Und reicht es, es als Video zu haben oder muss es als Audio Datei sein?

Du kannst selbst keine fremden Inhalte auf Spotify veröffentlichen. Du kannst über den Desktop-Client von Spotify "eigene" Lieder als Datei integrieren, die dann (nur) du hast. Dann aber auch auf dem Handy.

BetaNoob  11.11.2019, 21:40

ich habe die Lieder dann nur auf dem Laptop und eben nicht auf meinem Handy. Wie umgehe ich das?