Kann man leicht Gutschein zur Finanzierung von Weiterbildung zum Full Stack Web Developer bekommen?

4 Antworten

Falls Du einen Bildungsgutschein meinst - Nein.

Die Ausgabe eines Bildungsgutscheines ist Ermessenssache.

leicht nicht, aber mit einer guten begründung kann es gut klappen. wichtig ist das du die voraussetzungen für eine umschulung erfüllst.

Wenn du arbeitslos bist und nix gelernt hast oder mit deiner Ausbildung findest.. Ja.

Man vielleicht.

Aber nicht, wenn man wegen seiner Straftaten bereits ausgewiesen wurde.

Außerdem schaffst du das doch eh nicht. Du hast am Fließband versagt, schon vergessen? Dabei kann das jeder Dummie.

gavoitreipewu
Fragesteller

Das Studentenwerk und die Klinik von vor kurzem waren sehr Notgeil wegen Geld.

Kristall08  30.05.2023, 03:14
@gavoitreipewu

Wolltest du nicht noch im Krankenhaus sein? Haben sie dich etwa rausgeworfen?

Dann können wir ja jetzt mir dem Land weitermachen.