Kann man Legoteile nachbestellen wenn sie in er neuen Packung nicht vollzählig sind?

2 Antworten

Wenn Teile in einem Set fehlen, einfach den Kundendienst anrufen, sagen was fehlt und ein paar Tage warten. Fehlende oder defekte Teile werden kostenlos ersetzt...

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

jupp, ist aber teuer für z.B. 3 Teile bezahlst du 0,50 € pro teil + Versand (3-5€) also ist es sehr teuer.

CoreBest  23.11.2015, 11:07

Wenn es so ist, wie in der Frage beschrieben, werden die Teile kostenlos ersetzt...