LEGO Harry Potter (1-4) - Hilfe bei der Steuerung.!

1 Antwort

Es gibt in den Legospielen immer eine vielzahl an dingen die man erst im laufe der zeit freischaltet. z.B. limgardiumleviosa(?), accio all solchen kram lernt man erst relativ spät aber das is die taktik dahinter den spieler immer wieder an bereits besuchte orte schicken.

Ps: man kann auch beim ersten spielen der Lvls nicht dierekt alle rotensteine oder goldenensteine finden ich empfehl alles einmal ganz durch spielen (jahr1-4) und erst dann wenn man alle zauber bzw. chars hat nochmal spielen( wenn man alle Chars und Cheats usw. haben will :D)