Welcher Stich eigenet sich am besten um meine Leggings ganz zu machen?

4 Antworten

Du kannst auch auf die Rückseite einen Streifen Vlieseline G 785 aufbügeln - bekommst Du in jedem Stoffgeschäft oder einer größeren Kurzwarenabteilung. Das ist eine elastische, feine Verstärkung) Normalerweise hält das schon. (trocken und sorgfältig aufbügeln - bei niederer Temperatur). Da sieht man dann auf der rechten Seite kaum etwas. Du kannst dann auch mit einer feinen Nadel und passender Nähseide die Laufmasche vorsichtig fixieren, dass sie nicht weiter "läuft" - oder Du verwendest den Leiterstich (bitte googlen :) LG

Du solltest froh sein, dass Dir ein göttliches Zeichen zuteil wurde und ein Blitz - ein Riss - in dieses unfassbare hässliche Stück Textilie gefahren ist.

Dieses sollte Dich gemahnen, auf immer und ewig von diesem nogo-Teil Abstand zu nehmen. Nähen sah der göttliche HInweis eigentlich nicht vor.

prohaska2  13.11.2014, 07:06

Woher weißt du das? Sie hat doch kein Foto gepostet?

Auf Jungs wirken Leggins eher unattraktiv und eher billig.

„Jungs" sind in dem Fall Ich, meine ganze Klasse und so ziemlich jeden (inkl. vieler Mädchen) die ich bisher getroffen habe.

Natürlich kann ich diese Laufmasche nicht reparieren, aber ich wollts nur mal ausgesprochen haben.