Kann man Lachgas im Supermarkt kaufen?

3 Antworten

Die Lachgasflaschen die du meinst, gibt es (zum Glück) nicht im Rewe.

Du kannst sie an Spätis, Kiosks, per Lieferservice, im Baumarkt, an unterschiedlichen Automaten oder online kaufen.

Durch Konsum von Lachgas können folgeschwere Schäden im Knochenmark entstehen und das Hirn leidet schon arg darunter... nur so als Randbemerkung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️

Carljohnson197  01.08.2024, 12:13

Zum rewe kann ich nicht viel sagen aber ich habe es schon öfter im Edeka gesehen

Carljohnson197  01.08.2024, 15:18
@SimpleHuman

Mann kann auch das lachgas für die sprühsahne als droge missbrauchen es ist das selbe gas

SimpleHuman  01.08.2024, 15:56
@Carljohnson197

Eine Minute reicht. Viele tun es einfach nicht. Was denkst du, warum so viele illegale Kurierdienste es gibt, die genau diese Flaschen an Menschen verkaufen, die einen Edeka ums Eck haben

Carljohnson197  01.08.2024, 16:10
@SimpleHuman

Korrekt

Denoch wäre deine Worte:

"Ich glaube wir sprechen nicht von den selben Lachgas Flaschen"

SimpleHuman  01.08.2024, 16:12
@Carljohnson197

Tun wir auch nicht.

Es gibt spezielle Lachgas Flaschen in 1 oder mehr Liter Behältern sogar mit Geschmack.

Das sind andere Flaschen und keine Kartuschen für Sprühsahne.

Die sind richtig schön designed, damit die Kids drauf abfahren

Carljohnson197  01.08.2024, 16:38
@SimpleHuman

Anhand der Frage merkt man aber das es dem fs um lachgas geht

Nicht um die Flaschen in denen das Gas drin ist

SimpleHuman  01.08.2024, 16:39
@Carljohnson197

Das schon ja, da hab ich einfach mal spekuliert, dass erbdiese diese speziellen Flaschen meint

Lachgas (oder Distickstoffmonoxid / N2O) ist z.B bei Sprühsahne-Dosen enthalten. Allerdings rate ich dir ab (falls das dein Plan ist) Lachgas zu konsumieren.

Ja, dass ist N2O also das Gas für Sahnekapseln. Einfach keine Sahne einfüllen, dann hast du Lachgas. - Bringt mir aber nichts.

Ichliebe9muses
Beitragsersteller

Wieso bringt es dir nichts?