Kann man L-Tafel Einweisung abbrechen?

1 Antwort

Ich nehme an, es geht um Österreich?

Nein, das ist gesetzlich vorgeschrieben. Und wenn es das nicht wäre, wäre es dennoch unsinnig, das auszulassen. Da geht es um eure Sicherheit sowie die Sicherheit von Personen auf der Straße.

Rzfk82
Fragesteller

Also kann ich nicht anstatt L-Tafel Einweisung einfach normale Stunden mit dem Fahrlehrer machen? Quasi L-Tafel Einweisung mit Fahrstunden ersetzen

Mariiaaca  04.09.2023, 23:02
@Rzfk82

Das musst du in der Fahrschule nachfragen. Eine Fahrstunde gemeinsam mit der Person, die mit der L-Taferl fahren soll ist jedenfalls notwendig.