kann man kunstnägel (fingr's) mehrmals benutzen

3 Antworten

Wenn du das umbedingt willst, kannst du ja mal versuchen den kleber am Kunstnagel abzufeilen, sodass wieder eine glatte Fläche entsteht. Vlt funktioniert das ja :)

Um Himmels Willen NEIN! Die sind nur für den Einmalgebrauch gedacht. Durch die Kleberreste am Kunstnagel bekommst du die nie wieder bündig auf den Naturnagel. Somit hast du Lufteinschlüsse, Feuchtigkeit und Keime. Du kannst dir damit den feinsten Nagelpilz einfangen.

Nein die kann man nur einmal benutzen und dann sollte man sie weg schmeissen.