kann man Kunsthaar extensions färben oder vielleicht auch mit Hitze behandeln?

4 Antworten

Färben eventuell ja (wenn du sie nicht bleichst), mit Hitze würde ich die nicht behandeln!

Kunsthaar ist zumeist aus Kunststoff, dass schon bei recht geringen Temperaturen schmilzt.

Nein, das geht nicht. Kunsthaar besteht wie der Name sagt, aus Kunststoff. Dieses Material lässt sich weder färben noch tönen.

Wenn du es mit Hitze behandelst, geht es kaputt. Beim Glätten mit einem Haarglätter kann es sogar schmelzen.

Es kommt drauf an (also was ich jetzt schreibe ist nur aus youtube videos und nichts aus erfahrung) es gibt zum beispiel sehr hochwertige Extentions wie zum beispiel von VPFasion diesen kannst du tönen, färben, glätten und auch mit einem lockenstab benutzen.
LG und ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt XD

pussylove
Beitragsersteller

Danke für deine antwort.Ich wollte mir für den anfang erstmal sehr billige kaufen .Und es wäre halt gut wenn man sie mit Hitze behandeln könnte weil ich mega die Natur locken hab und die anpassen wollte aber dann geht das wohl nicht

nein beides geht nicht