Kann man Kürbisse zum schnitzen online kaufen/bestellen!?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich den Kürbis auch lieber im Fachhandel kaufen, denn durch sein Gewicht wird er einiges an Porto kosten. Zumal ich mir auch nicht sicher bin, ob du einen "großen" Kürbis zum schnitzen im Internet bekommst. Dort werden glaube ich eher die gängigen "kleinen" Zierkürbisse verkauft.

Ich würde im Supermarkt schauen, Online wird das ne menge Porto kosten

guinan  06.10.2014, 13:49

Das Porto liegt doch fast immer bei 6,90 Euro. Wenn man Waren über einen bestimmten Betrag bestellt, fällt das Porto meist auch noch weg

Geh mal zu Lidl die müssten da langsam kommen und nimm einfach ein runden 🎃 Einfach der der dir gefällt

das wird zu teuer, wegen dme gewicht.

ansonsten solltest du kübris online kaufen doch als suchbegriff nehmen

Ist gar nicht so leicht, orangene Speisekürbisse zu bekommen, es sei denn den Hokaido (aber der ist etwas klein für nen SChnitzkürbis finde ich, geht aber notfalls) oder kleine zierkürbisse.

Du bräuchtest einen "big mama" oder "jack o'latern " (Laternenkürbis).

Versuchs mal hier: http://www.kuerbisse-kaufen.de/nach-regionen.html