Kann man Kontaktlinsenflüssigkeit

3 Antworten

Wenn die das in ihrem Sortiment haben, dann kann man das dort auch kaufen.

Was genau meinst du?

Ob Marktkauf das überhaupt im Sortiment hat oder ob das, was sie dort haben, gute Qualität ist?

wearethekingz
Beitragsersteller

Ob die das dort haben.

1ZuZu  10.09.2014, 17:19
@wearethekingz

Ach so ...

Bei uns haben sie das im Sortiment, aber das kann natürlich regional verschieden sein; ruf doch einfach dort an und frag nach ;-)

Ja dieses Pflegemittel bekommst du in der Kosmetikabteilung.

kontaktlinsenpflegemittel muss zu deinen augen und linsen passen

wenn es nachher brennt und juckt .....