Kann man kommen ohne sich ein runterzuholen?

13 Antworten

Natürlich geht das ,wenn man genug erregt ist .....im Kopf ..klar

Tobias531
Beitragsersteller

Bist du Single ?

LisaK32  25.02.2021, 01:46

Wer ,?

als ein Kumpel, ein junges Mädel und ich vor Jahren weit nach Mitternacht aus der Kneipe noch mit zu mir in meine Einzimmerwohnung gingen saßen wir noch ein wenig rum, hörten Musik und rauchten. Irgendwann begann mein Kumpel dann mit dem Mädel zu knutschen. Bald hatte er seine Hände unter ihrem Shirt und führte sie schließlich in mein Bett und machte das Licht aus. Ich legte mich auf mein Sofa ca. 4 Meter vom Bett entfernt in dem die beiden zugange waren. Die Situation erregte mich und ich starrte zu meinem Bett, konnte wegen der Dunkelheit aber nichts erkennen. Es war Sommer, so wurde es langsam hell und heller. Die beiden lagen nackt miteinander beschäftigt in meinem Bett und ich angezogen auf dem Sofa. Immer noch guckte ich gierig zu meinem Bett, aber die Bettdecke behinderte jetzt meine Sicht. Aber schließlich war es endlich soweit. Sie ritt auf ihm, meine Kumpel knetete die heißen molligen Brüste des Mädels durch. Ich wurde immer geiler wagte aber nicht meinen Schwanz rauszuholen. Das war dann auch nicht nötig; denn während ich die geile action in meinem Bett beobachtete spritzte ich ziemlich heftig ab, ohne auch nur meinen Schwanz zu berühren. Kurz darauf ging dann das Mädchen nackt an mir vorbei zur Toilette, eine Gelegenheit, die ich nochmal zum ausgiebigen Spannen nutzte. Schließlich zog sie sich an und verließ die Wohnung. Mein Kumpel schlief noch ein wenig und ging dann auch. Als ich dann wieder allein in meiner Wohnung war legte ich mich aufs Bett, zog Jeans und die vollgespritzte Unterhose nach unten und holte mir in der Erinnerung an die vergangene Nacht nochmal - diesmal mit meiner Hand - einen runter.

Ganz allgemein kann es schon funktionieren, ich weiß nur nicht genau, welche Faktoren zusammenkommen müssen. In meiner Jugend war das z.B. vereinzelt der Fall.

Das funktioniert durch vorstellungskraft, formel ist:

t × h^2 ÷ (h(a) × x)

T beschreibt die zeit und h die horyness, während h(a) die abfallende hornyness beschreibt, die in kurzen gedanklichen pausen, durch x beschrieben, entsteht :)

Ja das geht. Vielen passiert das auch im Schlaf. Feuchte Träume. ^^

Tobias531
Beitragsersteller

Oha geil

KingGabriel2002  25.02.2021, 01:42
@Tobias531

Mir ist dass schon öfter im Schlaf passiert, ist aber länger her jetzt bisschen :). Da hab ich geträumt wie ich es so richtig schön einem mädchen besorge, und mache was sie will mit ihr😆😅