Kann man Kindern Stoppersocken auch in Schuhen anziehen?

4 Antworten

hi, ich würde es auch nicht machen ......wie dir die anderen schon geschrieben habe sticke doch lieber welche.......sehen sehr schön aus und halten auch warm......wir ziehen sommer wie winter immer selbstgestrickte socken an,sozusagen auch als hausschuhe,versuch es doch auch mal,helfe auch gerne beim stricken weiter

Man kann schon (warum nicht?)! Es ergibt nur nich viel Sinn und außerdem sind Stoppersocken meistens etwas dicker als normale Strümpfe, dann müssten die Schuhe also etwas größer sein. Ansonsten spricht nichts dagegen, nur bringen tut es halt nichts.

Gruß Brummi

Das würde ich nicht tun. Ich weiß aus eigener Erfahrung, als ich mit Stoppersocken in meine Hausschuhe gegangen bin, um schnell mal in den Keller zu laufen, dass ich mir fast die Füße umgeknickt hätte. Denn der Socken ist felsenfest im Schuh, und der Fuß rutscht dann im Socken rum, weil sich der Strumpf nicht mehr an den Fuß schmiegen kann. Ist ganz gemein!

Hallo,würde ich nicht machen,strick´ doch lieber ein Paar Socken halten schön warm und kommen bei Groß und Klein bestimmt gut an. Wenn Fragen beim Stricken aufkommen,helfe ich gerne weiter. Gruß Babbi