Kann man Katzenfutter Nassbeutel recyceln?

3 Antworten

Die meisten der Beutel sind aus Plastik und nur innen beschichtet, also in den entsprechenden Sack. Ich glaube, der gelbe.

Hier in Kroatien wird der Müll bis anhin nicht gross getrennt, deshalb weiss ich das auch nicht so genau.

nein, die nassfutter tüten sind nur innen beschichtet. ähnlich wie tetrapacks. deshalb gleich in den gelben müll

Nein, die sind nicht aus Alu. Ja, die kann man recyceln (gelber Sack)