Kann man Katzen kitzeln?

6 Antworten

Ja und dann ist die Möglichkeit groß, daß du einen ordentlichen Kratzer abbekommst.

Ob es an der Stelle gerade gekitzelt hat, oder die Katze es einfach nicht mochte, wird natürlich schwer rauszufinden sein.

L. G. Lilly

Jaa das sind sie :)
Meistens wie oben schon genannt an den Pfoten. Aber sie können auch an anderen Stellen kitzelig sein, so wie wir Menschen auch.
Meine kleine kann es zB nicht haben am Bauch gestreichelt zu werden, weil sie da sehe kitzelig is 🙈

Unsere sind definitiv kitzelig ;)

Meine Katzen früher, haben es immer gehasst wenn ich ihnen ganz oberflächlich am Fell gezogen hab.

An der Unterseite von den Pfoten ist mein Kater kitzelig..