Kann man justin Bieber mieten für Geburtstage?

7 Antworten

Ich hab mal gelesen, dass es ca. 20000 USD kosten würde ihn für eine Geburtstagsparty zu mieten. Das war aber schon vor einigen Jahren, kann sein, dass der Preis mittlerweile viel höher ist, allein schon wegen dem Erfolg von Purpose letztes Jahr.

Rainbowmaedchen
Beitragsersteller

Omg ❤️😂😳

ich schätze es kostet ca. 1-2 Millionen US-Dollar ihn für einen Abend zu mieten.

Große Stars geben öfters Auftritte für reiche Menschen, z.B. Naomi Campbell für Charles Taylor aus Liberia, Sting für Islam Karimov aus Usbekistan, Hillary Swank für Ramzan Kadyrov aus Tschetschenien...

valiadale  04.12.2016, 21:54

Hilary swank hahah kann mich daran noch gut erinnern .. kadyrov hat schon sehr viele Prominente eingeladen und wirklich alle sind immer gekommen

Ich bin mir nicht wirklich sicher,aber Justin Bieber ist ein "Superstar" da denke ich ,dass er die Normalos nicht besuchen wird.Und selbst wenn er das tun würdewär das ein sehr hoher Preis.

das geht eventuell, da muss man mal beim Management anfragen.

Aber ob du die Kosten aufbringen kannst ?? glaube ich nicht.

Und so viel Alkohol kann es nicht geben, den gut zu finden.

Rainbowmaedchen
Beitragsersteller

Ich brauch kein alk um den toll zufinden😍

Wenn man Geld - viel Geld !  - hat bestimmt

Ein Tipp suche Dir einen ähnlich aussehenden Typen und mache es mit Playback von einer Cd o.ä (wirkt auch nicht schlecht)

noch besser: wenn Du Dich selbst traust - auch wenn Du vielleicht nicht so aussiehst ... ;o)