kann man jemanden bei facebook was schreiben wenn man nicht angemeldet ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du nicht! Also du musst entweder selbst angemeldet sein oder was du auch machen könntest ist über einen Freund rein gehen, wenn er sich für dich ein loggt sagst du der Person der du schreiben möchtest das du es bist und dann geht das auch...

Facebook? Gibt's den Schwachsinn immernoch?

naulet
Beitragsersteller

ja, leider...

wenn du nicht angemeldet bist, geht das nicht. aber wenn du angemeldet bist und ihr euch gegenseitig nicht in der freundesliste habt, geht das.

das geht flaub ich nciht.

Sprich denjenigen doch per SMS, e-mail oder persönlich mal drauf an. Oder mach dir ein FB acc.

naulet
Beitragsersteller

FB-account?

naulet
Beitragsersteller
@majaaaaaaa

achso...hab aber kiene lust, ist mir zu unsicher ^^