Kann man jeder Jacke kürzen lassen (Parker)?

2 Antworten

Theoretisch kann man den kürzen.

Ist nur die Frage was das kostet und ob du eine Näherin findest die das ordentlich machen kann.

jakub1999
Beitragsersteller

Preis ist egal, für die Jacke hab ich 1300 euro gezahlt denke das steht dann im Verhältnis. Die Sache mit der Näherin ist da nochmal ne andere Sache.....

Ich würde das an deiner Stelle bleiben lassen, das kann nichts Vernünftiges werden. Ich würde die Jacke tatsächlich per ebay-kleinanzeigen verkaufen und mir eine neue zulegen (Chilliwack z.B).