Kann man jeden skylander auf der switch spielen oder sind die z.B. Nicht alle für die switch sondern manche nur für die ps4 oder so?

1 Antwort

Eigentlich sollten alle Skylander Figuren auch auf dem Switch spielbar sein, da die Figuren plattformneutral sind. Das bedeutet, dass du die Figuren auf jeder Plattform spielen kannst.

Es gab nur mit SuperChargers zwei Figuren, die ausschließlich auf den Ninto Konsolen spielbar sind, aber das ist eine Ausnahme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Skylanders Spiele seit 2013