kann man jeddn motor jedes autos ultra hoch pushen und ist das legal und wie geht es? oder die musikanlage mega aufmotzen usw, wie ginge das? und subwoofer?

1 Antwort

Im Prinzip kannst du aus jedem Motor extrem hohe Leistung bekommen. Das ist dann aber immer nur eine Frage der Haltbarkeit.

Legal ist das Tuning auf jeden Fall. Nur wirst du da meistens keine Strassenzulassung mehr bekommen.

123abcdef933
Beitragsersteller

also wäre das fahren dann illegal?

JollySwgm  05.06.2024, 15:06
@123abcdef933

Zumindest im öffentlichen Straßenverkehr wäre das fahren dann illegal.

JollySwgm  05.06.2024, 15:15
@123abcdef933

Da entscheidet der Betreiber. Bei den normalen Touristikfahrten sind ja nur zugelassene Autos erlaubt.